PULS
Foto: Matthias Friel
Vorbereitung und Übung für das Anfertigen einer wissenschaftlichen Arbeit (Bachelorarbeit) am Lehrstuhl für Marketing I (Prof. Balderjahn).
Neben Hinweisen zum organisatorischen Ablauf erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Anforderungen an eine wissenschaftliche Arbeit und Üben in diesem Zusammenhang erste Problemstellungen, wie die Gliederungserstellung sowie Argumentations- und Zitationsaufgaben.
An dem Bachelorprojekt interessierte Studierende können sich im Zeitraum vom 21.03. bis 06.04.2016 für das Projekt verbindlich am Lehrstuhl Marketing I anmelden. Die Anmeldung erfolgt über den Lehrstuhl. Dazu sind das Bewerbungsformular für das Bachelorprojekt auszufüllen und ein Nachweis über die bisher erworbenen Leistungen (PULS-Ausdruck) zu erbringen. Das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Homepage und können Sie ausgefüllt per E-Mail an Frau Belitz (belitz@uni-potsdam.de) senden oder im Haus 3 in den Lehrstuhl-Briefkasten einwerfen.
Hinweis: Für Studierende die nach der Prüfungsordnung vom 13.11.2013 (Ein-Fach-Bachelor) studieren, ist der Besuch dieses Bachelorprojektes Vorrausetzung für das Schreiben einer Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing I. Spätestens im Sommersemester 2015 sollten Sie also an diesem Bachelorprojekt teilnehmen, wenn Sie eine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing I schreiben wollen.
Die Projektplätze pro Semester sind begrenzt und werden nach Leistungskriterien vergeben.
Empfohlen wird das abgeschlossene Modul B21 und B32/Marketing-Management I/II.
Der Erwerb der Leistungspunkte (6 LP) ist an die Teilnahme und aktive Mitarbeit an der Blockveranstaltung, an die Anfertigung einer schriftlichen Ausarbeitung (8 Seiten) und an ein Referat gebunden.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG