PULS
Foto: Matthias Friel
Empfohlen wird das abgeschlossene Modul B21 und B32/Marketing-Management I/II. Die Projektplätze pro Semester sind begrenzt und werden nach Leistungskriterien vergeben.
An dem Bachelorprojekt interessierte Studierende können sich im Zeitraum vom 26.09. bis 12.10.2016 (bis 12 Uhr) für das Projekt verbindlich am Lehrstuhl Marketing I anmelden. Die Anmeldung erfolgt über den Lehrstuhl. Dazu sind das Bewerbungsformular für das Bachelorprojekt auszufüllen und ein Nachweis über die bisher erworbenen Leistungen (PULS-Ausdruck) zu erbringen. Das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Homepage und können es ausgefüllt per E-Mail an Frau Belitz (belitz@uni-potsdam.de) senden oder im Haus 3 in den Lehrstuhl-Briefkasten einwerfen.
Der Erwerb der Leistungspunkte (6 LP) ist an die Teilnahme und aktive Mitarbeit an der Blockveranstaltung, an die Anfertigung einer schriftlichen Ausarbeitung (8 Seiten) und an ein Referat gebunden.
Vorbereitung und Übung für das Anfertigen einer wissenschaftlichen Arbeit (Bachelorarbeit) am Lehrstuhl für Marketing I (Prof. Balderjahn). Neben Hinweisen zum organisatorischen Ablauf erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Anforderungen an eine wissenschaftliche Arbeit und Üben in diesem Zusammenhang erste Problemstellungen, wie die Gliederungserstellung sowie Argumentations- und Zitationsaufgaben. Hinweis: Für Studierende die nach der Prüfungsordnung vom 13.11.2013 (Ein-Fach-Bachelor) studieren, ist der Besuch dieses Bachelorprojektes Vorrausetzung für das Schreiben einer Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing I. Spätestens ein Semester bevor Sie eine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing I schreiben wollen, sollten Sie sich daher für das Bachelorprojekt bewerben/anmelden.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG