Top
Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
PULS
Foto: Matthias Friel
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Universität Potsdam
Veranstaltungen
Modulbeschreibung
EN
SoSe 2024
Anmelden
Node1
Sie sind hier:
Startseite
Raum: 0.01 - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Veranstaltungen
Grunddaten
Raum
0.01
Gebäude
2.06
Kurzbezeichnung
0.01
Zentral verwaltet
Nein
Zusatzbezeichnung
0.01
Zentrale Freigabe
Nein
Raumart
Musikraum
Bemerkung
Elementare Musikpädagogik
Veranstaltungen
Vst.-Nr.
Veranstaltungen
Semester
Performance-Projekt in Musik und Bewegung: „BodyLab meets TanzArt“
SoSe 2024
Performance-Projekt in Musik und Bewegung: „BodyLab meets TanzArt“
SoSe 2024
841111
Perkussion in der Grundschule
SoSe 2024
Performance-Projekt in Musik und Bewegung: „BodyLab meets TanzArt“
SoSe 2024
Performance-Projekt in Musik und Bewegung: „BodyLab meets TanzArt“
SoSe 2024
840511
„Wie war ich? Selbst- und Fremdevaluation im Musikunterricht“
SoSe 2024
Kammermusik Spezial
SoSe 2024
Fächerübergreifendes ästhetisches Arbeiten in der Primarstufe
SoSe 2024
845922
Elementare Musikpädagogik
SoSe 2024
845921
Fächerübergreifendes ästhetisches Arbeiten in der Grundschule
SoSe 2024
845922
Elementare Musikpädagogik
SoSe 2024
845922
Elementare Musikpädagogik
SoSe 2024
849212
Elementares Ensemblespiel
SoSe 2024
841023
Elementare Musikpädagogik in der Primarstufe
SoSe 2024
845921
Fächerübergreifendes ästhetisches Arbeiten in der Grundschule
SoSe 2024
845921
Fächerübergreifendes ästhetisches Arbeiten in der Grundschule
SoSe 2024
Methoden des Musikunterrichts in der Grundschule
SoSe 2024
845922
Elementare Musikpädagogik
SoSe 2024
Performance-Projekt in Musik und Bewegung: „BodyLab meets TanzArt“
SoSe 2024
"Blumen hab ich mir bestellt“ - Musik zu allem, was grünt und blüht
SoSe 2024
Assoziationen zwischen Musik und Klimawandel – ein Übersetzungsversuch von Aspekten der Klimaproblematik in klingende musikalische Bilder
SoSe 2024
© Copyright HIS
Hochschul-Informations-System eG