PULS
Foto: Matthias Friel
Im Marketingprojekt Case Studies bearbeiten maximal 15 Studierende unter Anleitung von Prof. Dr. Uta Herbst in einzelnen Teams aktuelle Marketing-Fragestellungen von ausgewählten Kooperationsunternehmen aus der Region. Ziel ist es, den kooperierenden Unternehmen aktuelle Marketingerkenntnisse aus der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen und hierbei im Sinne eines studentischen Beratungsteams aufzutreten. Begleitet wird das Seminar von McKinsey.
Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage: http://www.ls-herbst.de. Dort werden die Termine für das Marketingprojekt rechtzeitig bekannt gegeben.
An einer Teilnahme interessierte Studierende können sich vom 25.07. bis 11.11.2016 über die Homepage des Lehrstuhls für BWL/Marketing verbindlich anmelden.
Wird im Projekt bekannt gegeben
keine
Benotete Seminarleistung aus der Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG