Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Marketingprojekt - Einzelansicht

Veranstaltungsart Hauptseminar Veranstaltungsnummer 115
SWS Semester WiSe 2016/17
Einrichtung Wirtschaftswissenschaften   Sprache deutsch
Belegungsfrist 04.10.2016 - 20.11.2016

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Hauptseminar Mo 10:00 bis 18:00 Einzeltermin am 24.10.2016 3.06.S21 Prof. Dr. Herbst  
Einzeltermine anzeigen
Hauptseminar Mi 13:00 bis 18:00 Einzeltermin am 25.01.2017 3.06.S21 Prof. Dr. Herbst  
Hauptseminar -  bis  Einzeltermin am   Prof. Dr. Herbst  
  Bemerkung: Weitere Termine nach Vereinbarung
Kommentar

Im Marketingprojekt Case Studies bearbeiten maximal 15 Studierende unter Anleitung von Prof. Dr. Uta Herbst in einzelnen Teams aktuelle Marketing-Fragestellungen von ausgewählten Kooperationsunternehmen aus der Region. Ziel ist es, den kooperierenden Unternehmen aktuelle Marketingerkenntnisse aus der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen und hierbei im Sinne eines studentischen Beratungsteams aufzutreten. Begleitet wird das Seminar von McKinsey.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage: http://www.ls-herbst.de. Dort werden die Termine für das Marketingprojekt rechtzeitig bekannt gegeben.

An einer Teilnahme interessierte Studierende können sich vom 25.07. bis 11.11.2016 über die Homepage des Lehrstuhls für BWL/Marketing verbindlich anmelden.

Literatur

Wird im Projekt bekannt gegeben

Voraussetzungen

keine

Leistungsnachweis

Benotete Seminarleistung aus der Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2016/17 , Aktuelles Semester: SoSe 2024