PULS
Foto: Matthias Friel
PO 2006/09: M112 Konsumentenverhalten und Marketingstrategie kann im Rahmen des Moduls M11 Marketing-Management im Umfang von 10 LP belegt werden.
PO ab WS 2016/17: Die Veranstaltung kann im Ergänzungsbereich unter dem Modul M.EB.BWL210 Interdisziplinäre Studien im Umfang von 9 LP gewählt werden.
Die Veranstaltung ist eine integrierte Veranstaltung mit Vorlesung (2 SWS) und Übung (2 SWS). Die Übung ergänzt und vertieft die in der Vorlesung vermittelten Lehrinhalte, welche auf konkrete Problemstellungen übertragen und angewendet werden.
- Balderjahn, I.; Scholderer, J.: Konsumentenverhalten und Marketing, Stuttgart 2007
- Ergänzende Liste der Fachaufsätze zur Pflichtliteratur für Marketing IV
- Skript zur Veranstaltung (ist als „download“ auf der Homepage des Lehrstuhls vorhanden; Benutzername: student; Kennwort: Noraa)
keine
Klausur (90 Minuten) über die Inhalte von Vorlesung und Übung
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG