PULS
Foto: Matthias Friel
+ wöchentlich stattfindende Einzeltermine im Rahmen von 2 SWS
Alte PO: 90 erreichte Leistungspunkte im Master- sowie Wahlbereich und mind. drei erfolgreich absolvierte Veranstaltungen unseres Lehrstuhls (M111-M116) welche durch die PULS-Leistungsübersicht dem Prüfer nachgewiesen werden müssen.
Neue PO: Zur Masterarbeit kann sich anmelden, wer mindestens 75 LP in seinem Studium erreicht hat.
Alte PO: Der Erwerb der Leistungspunkte (30 LP – alte Prüfungsordnung, 20 LP – neue Prüfungsordnung (bei Immatrikulation ab WS 09/10) ist gebunden an die Abfassung einer 50seitigen Thesis und deren Verteidigung.
Neue PO: Die Masterarbeit umfasst inklusive Disputation 27 LP. Der Umfang der Masterarbeit soll 81 Seiten DIN A4 nicht überschreiten. Die Bearbeitungszeit umfasst sechs Monate. Im Übrigen gilt § 30 BAMA-O.
An einer Masterarbeit interessierte Studierende können sich im Zeitraum vom 07.02. bis 07.03.2019 für eine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing bewerben. Die Anmeldung erfolgt über den Lehrstuhl mit dem entsprechenden Bewerbungsformular für Masterarbeiten und dem Nachweis über die bisher erworbenen Leistungspunkte (PULS-Ausdruck). Dieses Bewerbungsformular können Sie innerhalb des Bewerbungszeitraumes ausgefüllt per Mail an lsmarketing@uni-potsdam.de senden oder im Haus 3 in den Lehrstuhl-Briefkasten einwerfen.
Themenstellungen für die Abschlussarbeiten (aus den Bereichen Verhandlungsmanagement, Business Development und Allgemeines Marketing) werden vom Lehrstuhl vorgegeben und unter den Teilnehmern verteilt. In einem für alle Masteranden stattfindenden Masterkolloquium werden die Details der Bearbeitung bekanntgegeben.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG