PULS
Foto: Matthias Friel
Voraussetzung sind 90 LP und mindestens drei erfolgreich absolvierte Veranstaltungen der Lehrstühle für Marketing (M111 bis M116), welche durch die PULS-Leistungsübersicht dem Prüfer nachgewiesen werden müssen.
Der Erwerb der Leistungspunkte (30 LP – alte Prüfungsordnung, 20 LP – neue Prüfungsordnung ist gebunden an die Abfassung einer Thesis und deren Verteidigung.
An einer Masterarbeit interessierte Studierende können sich im Zeitraum vom 07.03. bis 07.04.2016 für eine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing II bewerben. Die Anmeldung erfolgt über den Lehrstuhl mit dem entsprechenden Bewerbungsformular für Masterarbeiten und dem Nachweis über die bisher erworbenen Leistungspunkte (PULS-Ausdruck). Dieses Bewerbungsformular können Sie innerhalb des Bewerbungszeitraumes ausgefüllt per Mail an Frau Grabein (grabein@uni-potsdam.de) senden oder im Haus 3 in den Lehrstuhl-Briefkasten einwerfen.
Weitere Hinweise zu den genauen Themenstellungen erhalten Sie in einer Informationsveranstaltung in der ersten Semesterwoche. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Hinweise zur Betreuung sowie zum zeitlichen Ablauf werden mit Ihnen im Masterkolloquium besprochen.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG