PULS
Foto: Matthias Friel
+ wöchentlich stattfindende Einzeltermine im Rahmen von 2 SWS
Mindestens 75 erreichte Leistungspunkte im Master- sowie Wahlbereich und bestenfalls zwei erfolgreich absolvierte Veranstaltungen des Marketinglehrstuhls.
Die Masterarbeit umfasst inklusive Disputation 27 LP. Der Umfang der Masterarbeit soll 81 Seiten DIN A4 nicht überschreiten. Die Bearbeitungszeit umfasst sechs Monate. Im Übrigen gilt § 30 BAMA-O.
Interessierte Studierende können sich im Zeitraum vom 25. Februar bis 25. März 2022, 12.00 Uhr, für eine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing bewerben. Die Anmeldung erfolgt über die Internetseite des Lehrstuhls mit dem entsprechenden Bewerbungsformular und einem Nachweis über die bisher erworbenen Leistungspunkte (PULS-Ausdruck). Das Bewerbungsformular können Sie innerhalb des Bewerbungszeitraums ausgefüllt per Mail an carsten.stork@uni-potsdam.de senden.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des großen Interesses die Betreuungsplätze für die Anfertigung von Abschlussarbeiten im Fach Marketing begrenzt sind und nach Leistungskriterien vergeben werden. Wir empfehlen daher, dass Sie sich an unterschiedlichen Lehrstühlen bewerben. Die zugelassenen Teilnehmer werden am 29. März 2022 per Mail benachrichtigt. Eine Rückmeldung Ihrerseits bis zum 4. April 2022, 12.00 Uhr, ist zwingend notwendig, da sonst der Betreuungsplatz an andere Kandidaten vergeben wird.
Die Themenstellungen für die Abschlussarbeiten (aus den Bereichen Verhandlungsmanagement und Allgemeines Marketing) werden anschließend vom Lehrstuhl vorgegeben und unter den Teilnehmern verteilt. In einem für alle angenommenen Masteranden stattfindenden Masterkolloquium werden die Details der Bearbeitung bekanntgegeben.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG