Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Seminar zur Einführung, Begleitung und Auswertung des IEP - Einzelansicht

Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer
SWS 2 Semester SoSe 2024
Einrichtung Department Grundschulpädagogik - Psychologische Grundschulpädagogik   Sprache deutsch
Belegungsfrist 02.04.2024 - 10.05.2024

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Mi 08:15 bis 10:15 wöchentlich 10.04.2024 bis 17.07.2024  2.05.0.06 Cornelius  
Gruppe 2:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Mi 10:45 bis 12:45 wöchentlich 10.04.2024 bis 17.07.2024  2.05.0.06 Cornelius  
Gruppe 3:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Mi 08:15 bis 10:00 wöchentlich 10.04.2024 bis 17.07.2024  2.05.0.05 Dr. phil. Bosse  
Gruppe 4:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Mi 10:45 bis 12:45 wöchentlich 10.04.2024 bis 17.07.2024  2.05.0.05 Dr. phil. Bosse  
Kommentar

Das "Seminar zur Einführung, Begleitung und Auswertung des IEP" ist im gleichen Semester zu belegen wie das Seminar "Die Grundschule aus theoretischer und praktischer Perspektive".


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25