PULS
Foto: Matthias Friel
Gruppen 1 & 2 (Ahlers): Diese Lehrveranstaltung findet als Inverted-Classroom-Seminar teilweise im E-Learning-Format anstelle von Präsenzveranstaltungen statt (asynchrone Selbstlernphasen: Wochen 2, 4, 6, 8, 10, 12). Während der Präsenztermine (Workshopphasen: Wochen 1, 3, 5, 7, 9, 11, 13, 14, 15) sind laut Studienordnung im Seminar Aktivitätsleistungen zu erbringen, die eine Vorarbeit aus den asynchronen Phasen (Übungsblätter, Moodle-Tests, Grammatik-Training) sowie eine Anwesenheit voraussetzen (Gruppenarbeit zu Anwendungsfällen, Referat mit Diskussionen und Materialerprobung, Testat: inkl. Test der eigenen Grammatikkompetenzen).
ACHTUNG Gruppe 2: Das Seminar findet am Campus Golm, Haus 13 (Pädagogische Werkstatt), 1. Stock (Außentreppe), im Seminarraum (hinten links) statt (Lageplan: https://www.uni-potsdam.de/fileadmin/projects/adressen/lageplaene/2022-11_Campus_Golm_Lageplan_mit_Legende.pdf; da der Raum nicht in PULS hinterlegt ist, steht in PULS "NN").
Hinweis zur Modulprüfung: Diese Lehrveranstaltung ist Teil eines Moduls, das mit einer Modulprüfung abgeschlossen wird. Sollten Sie die Modulprüfung als Klausur (E-Klausur, d. h. Präsenzklausur im PC-Pool) im Bereich "Sprachbetrachtung und Grammatikunterricht" ablegen wollen, müssen Sie sich dafür gesondert gegen Semesterende in PULS anmelden. Voraussetzung für Inklusionsstudierende zur Anmeldung für die Modulprüfung ist laut Studienordnung die bestandene Klausur "Schriftspracherwerb" (s. Studienordnung, Tabelle zum Modul "DEU-BA-5i: Orthographie und Sprachreflexion" in der Zeile "Schriftspracherwerb" die Spalte "Für die Zulassung zur Modulprüfung" den Eintrag "Klausur (90 Minuten)": https://www.uni-potsdam.de/am-up/2018/ambek-2018-07-404-497.pdf).
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