Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Differenzierung im Geschichtsunterricht - Einzelansicht

Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer
SWS 2 Semester SoSe 2017
Einrichtung Historisches Institut   Sprache deutsch
Weitere Links Kommentar
Belegungsfristen 03.04.2017 - 20.05.2017

Belegung über PULS
03.04.2017 - 10.05.2017

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine ausblenden
Seminar Mo 14:00 bis 16:00 wöchentlich 24.04.2017 bis 24.07.2017  1.12.0.14     20
Einzeltermine:
  • 24.04.2017
  • 08.05.2017
  • 15.05.2017
  • 22.05.2017
  • 29.05.2017
  • 12.06.2017
  • 19.06.2017
  • 26.06.2017
  • 03.07.2017
  • 10.07.2017
  • 17.07.2017
  • 24.07.2017
Literatur

Schreiber, Waltraud: Historisches Denken. Ein Kompetenz-Strukturmodell, 2. Aufl. Neuried 2006. – Barricelli, Michele: Narrativität, in: Ders. / Lücke, Martin (Hgg.): Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts, Bd. 1, Schwalbach/Ts. 2012, S. 255-280.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2017 , Aktuelles Semester: SoSe 2024