Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

UNIshop 2 - Einzelansicht

Veranstaltungsart Übung Veranstaltungsnummer
SWS 3 Semester WiSe 2021/22
Einrichtung Wirtschaftswissenschaften   Sprache deutsch
Belegungsfrist 01.10.2021 - 10.11.2021

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine ausblenden
Übung Fr 16:00 bis 18:00 wöchentlich 05.11.2021 bis 26.11.2021  Online.Veranstaltung Kasberger  
Einzeltermine:
  • 05.11.2021
  • 12.11.2021
  • 19.11.2021
  • 26.11.2021
Kommentar

Weiterführende Veranstaltung zum Marketing Projekt UNIshop

Literatur

Materialien werden in der Veranstaltung ausgeteilt

Voraussetzungen

Erfolgreicher Abschluss des Moduls „Marketing Projekt UNIshop“

Leistungsnachweis

Benotete Übungsleistung durch Umfassende Recherchen, Erstellen einer Benchmark Analyse und Ergebnispräsentation (Teilnahmepflicht!)

Lerninhalte

Diese Übung ist eine Erweiterung zum Marketing Projekt UNIshop Planspiel. Anhand einer umfangreichen Benchmark Analyse anderer nationaler und internationaler UNIshops sollen Lösungsvorschläge für jeweils einen Teilbereich des UNIshops erarbeitet werden. Folgende Themen stehen im Mittelpunkt: - Shop-Konzept - Merchandising-Produkte, Produktangebot - Marketingkonzepte - Social Media Kanäle


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: SoSe 2024