Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

BA-Kolloquium für Abschlussarbeiten - Einzelansicht

Veranstaltungsart Kolloquium Veranstaltungsnummer 425612
SWS 2 Semester WiSe 2022/23
Einrichtung Sozialwissenschaften   Sprache deutsch
Belegungsfrist 04.10.2022 - 10.11.2022

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Kolloquium Do 14:00 bis 16:00 wöchentlich 20.10.2022 bis 09.02.2023  3.07.0.38 Prof. Dr. Mackert 22.12.2022: Akademische Weihnachtsferien
29.12.2022: Akademische Weihnachtsferien
Kommentar

Das Kolloquim dient der Vorbereitung auf Abschlussarbeiten.

Es ist als Präsenzveranstaltung geplant. Ich kann derzeit aber weder absehen noch garantieren, dass das für die gesamte Dauer des Wintersemesters möglich sein wird. Energiekrise und Corona können uns in die Quere kommen.

 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2022/23 , Aktuelles Semester: SoSe 2024