PULS
Foto: Matthias Friel
Wird in der Kick-Off-Veranstaltung bekannt gegeben
+ wöchentlich stattfindende Einzeltermine im Rahmen von 2 SWS.
Bitte informieren Sie sich auf der Lehrstuhlhomepage (ls-herbst.de) über weitere Hinweise zur Lehrveranstaltung und dem Zugang zum Moodle Kurs.
Sobald die bzw. der Studierende mind. 120 Leistungspunkte erworben hat, hat die bzw. der Studierende Anspruch auf die Vergabe eines Themas für die Bachelorarbeit. Abschluss des Basisstudiums (A. Basiswissen und Grundlagen) sowie mindestens eines Vertiefungsmoduls aus B.VM.BWL310 bzw. B.VM.BWL320 wird je nach Studienordnung dringend empfohlen oder ist verpflichtend.
Die Bachelorarbeit hat einen Umfang von 12 LP. Eine Disputation ist nicht vorgesehen.
Interessierte Studierende können sich im Zeitraum vom 12. September bis 03. Oktober 2022 (12 Uhr) für eine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing bewerben. Die Anmeldung erfolgt über den Lehrstuhl mit dem entsprechenden Bewerbungsformular für Bachelorarbeiten und einem Nachweis über die bisher erworbenen Leistungspunkte (PULS-Ausdruck). Das Bewerbungsformular können Sie innerhalb des Bewerbungszeitraums ausgefüllt per Mail an magdalena.kasberger@uni-potsdam.de senden oder im Haus 3 in den Lehrstuhl-Briefkasten einwerfen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des großen Interesses die Betreuungsplätze für die Anfertigung von Abschlussarbeiten im Fach Marketing begrenzt sind und nach Leistungskriterien vergeben werden.
Die zugelassenen Teilnehmer werden am 06. Oktober 2022 per Mail benachrichtigt. Eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bis zum 10. Oktober 2022 (12 Uhr) ist zwingend notwendig (Bestätigung der Annahme), da sonst der Betreuungsplatz an andere Kandidaten/innen vergeben wird.
Weitere Hinweise zu den genauen Themenstellungen, zur Betreuung sowie zum zeitlichen Ablauf werden im Bachelorkolloquium bekannt gegeben.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG