Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Teaching and Learning Vocabulary with Young Learners: A Task-Based Approach - Einzelansicht

  • Funktionen:
Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer
SWS 2 Semester WiSe 2022/23
Einrichtung Institut für Anglistik und Amerikanistik   Sprache englisch
Belegungsfrist
Gruppe 1:
      
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Seminar Di  bis  wöchentlich am   Lämsä-Schmidt fällt aus
Kommentar

This seminar has been cancelled this semester. You can sign up for the two alternative seminars "Classroom Management in the EFL Primary Classroom" and "Teaching Speaking in the EFL Primary Classroom".

Leistungsnachweis

tba


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2022/23 gefunden:
Vorlesungsverzeichnis
Humanwissenschaftliche Fakultät
Department Grundschulpädagogik
Bachelor Lehramt
Grundschulbildung (Prüfungsversion ab WiSe 2013/14)
Teilbereich Englisch
BM-GBEn-M1b - Fachspezifische Kompetenzen für Grundschullehrkräfte Englisch  - - - 1 offens Buch
Grundschulbildung (Prüfungsversion ab WiSe 2018/19)
Teilbereich Englisch
ANG_BA_003 - Fachspezifische Kompetenzen für Grundschullehrkräfte Englisch  - - - 2 offens Buch