PULS
Foto: Matthias Friel
Veranstaltungstermine:
21.10.2022 – 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S2328.10.2022 – 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 04.11.2022 – 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 11.11.2022 – 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 25.11.2022 – 15-00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 09.12.2022 – 15-00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 13.01.2023 – 15-00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 20.01.2023 – 15-00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 03.02.2023 – 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23 10.02.2023 – 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in 3.06.S23
Dies ist ein fakultatives Angbot des Lehrstuhls für Marketing, welches zur Wiederholung und Vertiefung von Marketinginhalten aus dem Bachelorstudium dient, um den optimalen Einstieg in das Masterstudium zu ermöglichen. Demnach gibt es in diesem Kurs keine Prüfungsleistung und auch keine Leistungspunkte.
Im Rahmen dieses Projekts werden Wiederholungsveranstaltungen zu Basistheorien und -methodiken der Marketingdisziplin angeboten, um den Studieneinstieg in das Masterstudium Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunktgebiet Marketing zu erleichtern. Folgende Themenschwerpunkte werden dabei behandelt:
Dieses Angebot richtet sich an alle BWL-Masterstudierenden im ersten Semester, die den Schwerpunkt Marketing gewählt haben.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG