Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Sprachentwicklung und -förderung bei mehrsprachig aufwachsenden Kindern - Einzelansicht

Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer
SWS 2 Semester SoSe 2023
Einrichtung Department Inklusionspädagogik - Primarstufe   Sprache deutsch
Belegungsfrist 03.04.2023 - 10.05.2023

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Mi 14:00 bis 16:00 wöchentlich 19.04.2023 bis 26.07.2023  2.31.1.18     25
Gruppe 2:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Do 14:00 bis 16:00 wöchentlich 20.04.2023 bis 27.07.2023  2.31.1.18     30
Gruppe 3:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Blockveranstaltung Mi 16:00 bis 18:00 Einzeltermin am 19.07.2023 2.31.1.18 Sliwinski   25
Einzeltermine anzeigen
Blockveranstaltung Mo 10:00 bis 16:00 Einzeltermin am 04.09.2023 2.31.0.18 Sliwinski   25
Einzeltermine ausblenden
Blockveranstaltung Di 10:00 bis 16:00 Einzeltermin am 05.09.2023 2.31.0.18 Sliwinski   25
Einzeltermine:
  • 05.09.2023
Einzeltermine anzeigen
Blockveranstaltung Mi 10:00 bis 16:00 Einzeltermin am 06.09.2023 2.31.0.18 Sliwinski   25
Einzeltermine anzeigen
Blockveranstaltung Do 10:00 bis 16:00 Einzeltermin am 07.09.2023 2.31.0.18 Sliwinski   25
Zielgruppe

Das Blockseminar (24 Plätze) ist in diesem Semester auf die Studierenden des Studiengangs Förderpädagogik, unabhängig von ihrem Fach, ausgelegt.  Die beiden semesterbegleitenden Seminare können von allen belegt werden.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2023 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25