Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Kolloquium Grammatik - Einzelansicht

Veranstaltungsart Kolloquium Veranstaltungsnummer
SWS 2 Semester SoSe 2023
Einrichtung Institut für Germanistik   Sprache deutsch
Belegungsfrist 03.04.2023 - 10.05.2023

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Kolloquium Di 16:00 bis 18:00 wöchentlich 18.04.2023 bis 25.07.2023  1.05.2.07 Prof. Dr. Fuhrhop   20
Kommentar

Dieses Kolloquium dient von der Struktur her als Forum für Masterarbeiten. Da ich aber noch relativ neu an der Universität Potsdam bin, biete ich interessierten Studierenden an, hier teilzunehmen und wir können Themen selbst bestimmen. 

Noch Fragen zur Grammatik so kurz vor dem Schluss des Studiums? Auf der Suche nach einem Thema, aber noch nicht so weit? 

Kommen Sie gerne zum ersten Termin und wir gucken mal, was sich für Bedürfnisse so zeigen. 

Leistungsnachweis

3 LP (unbenotet): Kolloquium/Testat (MA LA 2011 + 2013 Sek. II: VM-SW II)

6 LP (unbenotet): Kolloquium/Testat (MA GER 2016 + 2020)

3 LP (benotet): Prüfungsleistung K oder P (MA LA 2013)

4 LP (benotet): Prüfungsleistung K oder P (MA LA 2011)

Testat: Exposée 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2023 , Aktuelles Semester: SoSe 2024