Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Einführung in die Forschungsmethoden der Inklusionspädagogik - Einzelansicht

Veranstaltungsart Vorlesung Veranstaltungsnummer
SWS Semester SoSe 2024
Einrichtung Department Inklusionspädagogik - Förderpädagogik   Sprache deutsch
Belegungsfrist 02.04.2024 - 10.05.2024    aktuell
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Vorlesung Do 14:00 bis 16:00 wöchentlich 11.04.2024 bis 18.07.2024  2.10.0.26 Dr. Kulawiak  
Kommentar

Liebe Studierende, da ich die Universität wechsle, wird dieser Kurs von einer Vertretung gehalten und beginnt erst in der zweiten Vorlesungswoche.


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 5 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2024 gefunden:
Vorlesungsverzeichnis
Humanwissenschaftliche Fakultät
Department Inklusionspädagogik
Bachelor Lehramt
Förderpädagogik Deutsch (Prüfungsversion ab WiSe 2020/21)
Studienbereich Allgemeine Förder- und Inklusionspädagogik
INK-BA-101 - Grundlagen pädagogischer Diagnostik und Forschungsmethoden  - - - 1 offens Buch
Förderpädagogik Sport (Prüfungsversion ab WiSe 2021/22)
Studienbereich Allgemeine Förder- und Inklusionspädagogik
INK-BA-101 - Grundlagen pädagogischer Diagnostik und Forschungsmethoden  - - - 2 offens Buch
Förderpädagogik Mathematik (Prüfungsversion ab WiSe 2020/21)
Studienbereich Allgemeine Förder- und Inklusionspädagogik
INK-BA-101 - Grundlagen pädagogischer Diagnostik und Forschungsmethoden  - - - 3 offens Buch
Förderpädagogik Wirtschaft-Arbeit-Technik (Prüfungsversion ab WiSe 2021/22)
Studienbereich Allgemeine Förder- und Inklusionspädagogik
INK-BA-101 - Grundlagen pädagogischer Diagnostik und Forschungsmethoden  - - - 4 offens Buch
Förderpädagogik Englisch (Prüfungsversion ab WiSe 2020/21)
Studienbereich Allgemeine Förder- und Inklusionspädagogik
INK-BA-101 - Grundlagen pädagogischer Diagnostik und Forschungsmethoden  - - - 5 offens Buch