Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Schulische Diagnose und Förderung von Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten - Einzelansicht

Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer
SWS 2 Semester SoSe 2024
Einrichtung Department Grundschulpädagogik - Deutsch   Sprache deutsch
Belegungsfrist 02.04.2024 - 10.05.2024

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Mi 14:00 bis 16:00 wöchentlich 10.04.2024 bis 17.07.2024  2.10.0.26 Wiehe   30
Gruppe 2:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Seminar -  bis  wöchentlich am   Lipka fällt aus 30
Gruppe 3:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Seminar Fr 10:15 bis 12:00 wöchentlich 12.04.2024 bis 19.07.2024  2.16.0.13 Wiehe   30
Kommentar

Eine Hausarbeit ist in allen Seminaren bei den jeweiligen Dozierenden möglich.

Die Anforderungen der Seminare variieren aufgrund der unterschiedlichen Dozierenden. 

 

Anforderungen im Seminar von Lea Wiehe: 

B.Ed. Deutsch: 12 Abgaben + eine inhaltliche Zusammenfassung einer vorhergehenden Sitzung als Wiederholung für die Mitstudierenden (ca. 15 Minuten) in Zweiergruppen

B.Ed. Primarstufe-Inklusion: 8 Abgaben

Die Abgaben sind meist (ABER nicht IMMER!) in Form von einem Moodlequiz, welche innerhalb einer Woche erledigt und mit über 50 % bestanden werden müssen.

 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25