Die Proseminare finden begleitend zur Vorlesung „Einführung in die Geschlechtersoziologie” statt und vertiefen die darin behandelten Themen durch gemeinsame Lektüre und Diskussionen.
Die Seminare fallen leider in der ersten Semesterwoche aus! Sie fangen erst in der zweiten Semesterwoche an. Bei Fragen melden Sie sich per Email: kaethe.von.bose@uni-potsdam.de
Für den Abschluss des Moduls "Einführung in die Geschlechtersoziologie" muss in dem Seminar eine Prüfungsnebenleistung erbracht werden (Beitrag zu einer Seminarsitzung) sowie die Klausur in der Vorlesung geschrieben werden.
© Copyright HISHochschul-Informations-System eG