Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Einführung in das Marketing - Einzelansicht

Veranstaltungsart Vorlesung Veranstaltungsnummer 411211
SWS 2 Semester WiSe 2016/17
Einrichtung Wirtschaftswissenschaften   Sprache deutsch
Belegungsfristen 04.10.2016 - 10.11.2016

Belegung über PULS
04.10.2016 - 20.11.2016

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Vorlesung Mi 10:00 bis 12:00 wöchentlich 19.10.2016 bis 08.02.2017  3.06.H04 Prof. Dr. Herbst 21.12.2016: Akademische Weihnachtsferien
28.12.2016: Akademische Weihnachtsferien
Einzeltermine anzeigen
Vorlesung Mi 10:00 bis 12:00 wöchentlich 26.10.2016 bis 02.11.2016  3.06.H05 Prof. Dr. Herbst  
Kommentar
  1. Allgemeine Grundlagen des Marketing
  2. Konsumentenverhalten
  3. Marktforschung
  4. Produktpolitik
  5. Preispolitik
  6. Kommunikationspolitik
  7. Distributionspolitik
Literatur

Voeth, M.; Herbst, U.: Marketing-Management, Stuttgart 2013

Skript zur Vorlesung

Voraussetzungen

keine

Leistungsnachweis

Klausur zu B211/B.BM.BWL300 (60 Minuten)


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2016/17 , Aktuelles Semester: SoSe 2024