Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Foto: Matthias Friel

Motivationsförderung im Unterricht - Einzelansicht

Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer
SWS 2 Semester SoSe 2018
Einrichtung Department Psychologie   Sprache deutsch
Weitere Links vollständige Veranstaltungsinformationen für Bachelorstudiengang Erziehungswissenschaftlichen Studien für Lehrämter (ab WiSe 2011/12)
vollständige Veranstaltungsinformationen für Bachelorstudiengang Bildungswissenschaften für Lehrämter (ab WiSe 2013/14)
Belegungsfrist 03.04.2018 - 10.05.2018

Belegung über PULS
Gruppe 1:
     jetzt belegen / abmelden
    Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson Ausfall-/Ausweichtermine Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Vorbesprechung Fr 12:15 bis 13:45 Einzeltermin am 13.04.2018 2.14.0.18 Dr. Lund   30
Einzeltermine anzeigen
Blockseminar Fr 13:00 bis 18:00 Einzeltermin am 27.04.2018 2.14.0.18 Dr. Lund   30
Einzeltermine anzeigen
Blockseminar Sa 09:00 bis 15:00 Einzeltermin am 28.04.2018 2.14.0.18 Dr. Lund   30
Einzeltermine anzeigen
Blockseminar Fr 13:00 bis 18:00 Einzeltermin am 04.05.2018 2.14.0.18 Dr. Lund   30
Einzeltermine anzeigen
Blockseminar Sa 09:00 bis 15:00 Einzeltermin am 05.05.2018 2.09.0.12 Dr. Lund   30
Kurzkommentar Termine: Wochenendkurs (Fr,Sa) mit Vorbesprechung
Kommentar Standard PULS Einschreibung - Modul-basierte Platzvergabe und Zulassung
Lerninhalte Für Lerninhalte, Leistungserwerb, Literaturhinweise, Platzvergabe, Teilnahmeinschränkungen, Zulassungsverfahren, Voraussetzungen, Bemerkungen und weitere Informationen auf Deutsch und Englisch klicken Sie bitte auf den Studiengang-spezifischen Link in Weitere Links
Zielgruppe Bachelorstudiengang Bildungswissenschaften für Lehrämter, Bachelorstudiengang Erziehungswissenschaftlichen Studien für Lehrämter

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2018 , Aktuelles Semester: SoSe 2024