PULS
Foto: Matthias Friel
Bitte informieren Sie sich auf der Lehrstuhlhomepage (ls-herbst.de) über weitere Hinweise zur Lehrveranstaltung und dem Zugang zum Moodle Kurs.
Sobald die bzw. der Studierende mind. 120 Leistungspunkte erworben hat, hat die bzw. der Studierende Anspruch auf die unverzügliche Vergabe eines Themas für die Bachelorarbeit. Bei Verzögerungen im Leistungserfassungsprozess der Hochschule genügt es, wenn die oder der Studierende neben dem Erwerb von 90 Leistungspunkten Anmeldungen zu Prüfungsleistungen nach § 9 Abs. 4 bzw. Abs. 5 BAMA-O im Umfang von weiteren 30 Leistungspunkten nachweist.
Die Bachelorarbeit hat einen Umfang von 12 LP. Eine Disputation ist nicht vorgesehen. Der Umfang der Arbeit soll 30 Seiten DIN A 4 nicht überschreiten. Im Übrigen gilt § 26 BAMA-O.
Interessierte Studierende können sich im Zeitraum vom 25. Februar bis 25. März 2022, 12.00 Uhr, für eine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing bewerben. Die Anmeldung erfolgt über den Lehrstuhl mit dem entsprechenden Bewerbungsformular für Bachelorarbeiten und einem Nachweis über die bisher erworbenen Leistungspunkte (PULS-Ausdruck). Das Bewerbungsformular können Sie innerhalb des Bewerbungszeitraums ausgefüllt per Mail an kasberge@uni-potsdam.de senden oder im Haus 3 in den Lehrstuhl-Briefkasten einwerfen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des großen Interesses die Betreuungsplätze für die Anfertigung von Abschlussarbeiten im Fach Marketing begrenzt sind und nach Leistungskriterien vergeben werden.
Die zugelassenen Teilnehmer werden am 29. März 2022 per Mail benachrichtigt. Eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bis zum 04. April 2022, 12.00 Uhr, ist zwingend notwendig (Bestätigung der Annahme), da sonst der Betreuungsplatz an andere Kandidaten/innen vergeben wird.
Weitere Hinweise zu den genauen Themenstellungen, zur Betreuung sowie zum zeitlichen Ablauf werden im Bachelorkolloquium bekannt gegeben.
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